SLRG Jugendbrevet Debby

Der Ausschlag für den Wunsch das Jugendbrevet zu machen ist das wir alle sehr grosse Wasserratten in der Familie sind. Ich (Michi) bin immer viel geschwommen erst im SV Kriens und dann 10 Jahre sehr aktiv in der SLRG Luzern. In der SLRG Luzern gibt es das Silversterschwimmen and dem Debby gerne mitgemacht hätte. Doch meine Antwort war immer – ohne Brevet kommst Du nicht mit ;-).

Eins vorneweg – dieses Jahr werden wir es dann zusammen planen – Debby hat das Jugendbrevet bestanden. Sie konnte in der letzten Sommerferienwoche das Brevet in Laufen absolvieren.
Ich habe Sie zweimal begleitet und war am Prüfungstag dabei. Es war super zu sehen was für eine tolle, motivierte Gruppe das war. Alle Teilnehmer waren gute Schwimmer, hatten das gleiche Interesse und es war ja freiwillig. Hat echt Spass gemacht zuzusehen wie die Kids sich selber und durch die Leiter motiviert wurden – toll!

Hier die Debby’s Gruppe:
img_4734

und ein paar weitere Impressionen (speziell Philipp’s Salto mit Rückenlandung- nicht im Kurs!):

This entry was posted in Family and tagged . Bookmark the permalink.