Goldener Herbst 2011

Hallo

Ich glaube da hatte jemand ein schlechtes Gewissen mit unserem Sommerwetter. Was wir die letzten Tage fast schon Wochen haben ist ja richtig toll!
Debbie geht ja seit Sommer nach Aesch in die Schule – und bei diesem Wetter fällt der längere Schulweg mit dem Velo nicht so schwer. A propos Velo – ja ich vermisse meins schon ein wenig – es ist ja Mäggie’s und mein Bike in der Alp Flix “gemugged” worden.

So bleibt mir die sonnigen Tage so lange wie möglich den offenen Pool zu besuchen (Wasser 26°):

 

 

 

 

 

An dem heutigen super Sonntag haben wir dann die Slackline eingepackt und Debby und Philipp balancieren lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann hoffen wir das Meteo Schweiz Recht hat:

 

 

 

 

 

 

 

Geniesst es! Gruss Michi

This entry was posted in All Posts, Family. Bookmark the permalink.