Sommer 2011

Hallo liebe Freunde und Bekannte
Wie Ihr alle wisst war der Sommer 2011 wettertechnisch nicht der Beste. Wir hatten in der am Schluss der Schulferien unsere Familienferien geplant – und hatten aber trotzdem viel Glück!!!

Über den Schweizer Nationalfeiertag sind wir mit Freunden für zwei Übernachtungen in einer Jurte auf die Alp Flix gefahren. Das war ein richtig tolles Erlebnis!
Alfons hat sich richtig gut um unser leibliches Wohl gekümmert. Ich hatte noch nie im Leben so viel Schafmilch und Schafmilchprodukte! Leider sind uns dann noch über Nacht unsere Bike “abhanden” gekommen. Ich hätte dass nie gedacht auf 1950 M.ü.M.

Weiter Bilder findet Ihr hier [click].

Anschliessend haben uns Freunde von Boston besucht. Mit Ihnen sind wir eine Woche durch die Zentralschweiz gereist.

Hier ein paar Impressionen von unserer Reise:
Reiten bei uns – Teufelsbrücke – Rohnegletscher – Hasliberg (Danke Niggi) – Pilatus

Auf bald – und viel Spass bei den Föteli.

Michi & Familie

This entry was posted in All Posts, Family and tagged , . Bookmark the permalink.