Lichtfestival Luzern 2022 (LiLu)

Wieder ein schöner Besuch am Lichterfestival in Luzern. Ich kann jedem empfehlen die 4h von 18:00 bis 22:Uhr in der Stadt zu verbringen. Immer kreative Ideen und schöne nicht alltägliche Fotomotive. Wir haben uns einen tollen klaren Freitagabend ausgesucht. Schon bei der Ankunft hat uns der Pilatus klar, verschneit begrüsst!

Luzern ist beleuchtet und begrüsst alle Besucher – dieses Mal hat es für uns für keine nahen Fotos vom Torbogen gereicht – als wir zurück zum Auto sind – war er schon dunkel. Ein Highlight dieses Jahr war das historische Hotel Château Gütsch welches in wechselnden Farben beleuchtet wurde – sowie den Herzschlag links.
Mein Highlight und das vieler anderer Leute war der Mühleplatz – Flower Power – ein tolles Spektakel!
Und wie immer die Kappelbrücke – vor allem mit dem Pilatus im Hintergrund
Nach zwei besuchten Shows im Casino und in der Hofkirche ging es zum Abschluss zum Breathe

So ging der Abend nach einem Glühwein und einem Hot-Sandwich und 300 Fotos zu Ende – Schön wars!

This entry was posted in Family, Photography and tagged , . Bookmark the permalink.