Frohe Weihnachten 2021

Gratulation – Du hast es geschafft den QR Code zu benutzen 🙂

Da es auf der Karte nicht so viel Platz hat möchten wir Euch gerne noch paar Impressionen von der Familie aus dem letzten Jahr zeigen. Wie viele sind wir nicht so weit in die Ferien gefahren. Trotzdem haben wir den “coronasicheren” Autoradius mit Südtirol und Südfrankreich ausgenutzt! Und waren am Vierwaldstättersee und im Engadin.

Im Frühjahr hat es in den Bergen schön Schnee gegeben. So waren wir wie so oft auf der Bettmeralp – auch ohne offene Restaurants. Auch Neruda hatte seine Freude als bei uns unten mal Schnee lag.

Wie auf der Karte beschrieben ist Deborah wieder mehr bei uns in Basel als in Luzern um die Berufmatura nachzuholen. In den Schulferien und den verlängerten Wochenenden verbringt sie Zeit mit Ihrem Freund Matthias mit welchem sie nach Südfrankreich mitgekommen ist. 

Philipp ist im zweitletzten Jahr im Gymi. Er weiss was er will. Er macht sein Ding. Wir sehen Ihn unter der Woche wenig – Entweder ist er in der Schule oder am PC. Am meisten gemeinsame Zeit haben wir in den Ferien.

Im Südtirol verbrachten wir ein schönes Morgenstern Wochenende und Mäggie besuchte Ihren Bruder und Kinder in Horn. 

Nun bleibt mir noch eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen. Ich hoffe das 2022 bringt wieder ein wenig normalität und wir können unsere Freunde – Euch wieder öfters sehen! 

Liebe Grüsse aus Basel-Land, Duggingen.

This entry was posted in All Posts, Family and tagged , . Bookmark the permalink.