Mountainbike im Engadin 22.-25.09.2016

Ich hatte Entzugserscheinungen, ich musste mal wieder aufs Bike und mein geliebtes Engadin besuchen. Da Evelyn und Willi gerade 10 Tage Hardcore biken im Engadin ausübten – habe ich sie während 4 ruhigen Tagen besucht! Ich habe mich ebenfalls in der Inn Lodge einquartiert und dass Beste – wenn man 2 Nächte bleibt bekommt man noch ein Ticket für alles was fährt im Engadin (Bus, Zug und Bergbahnen, letztere inkl. Bike!).

So haben wir Freitag eine lange Tour ins Puschlav vom Bernina nach Pontresina unternommen. Fotos welche ich hier zeigen kann gibt es leider keine – ich bin mal über der Lenker abgestiegen und mit viel Glück ist nichts Bleibendes passiert – nur blaue Flecken – aber wie Grosse! Dadurch sind wir am Samstag mehrheitlich die St. Moritzer Trails gefahren – ein Genuss.
Am Sonntag kam mein persönliches Highlight – wir haben am Sunrise Event am Piz Nair teilgenommen – anschliessend die Abfahrt durch das Val Suvretta – es war so toll!!! Hier ein paar Eindrücke.

img_4063_bearbeitet-1img_4071_bearbeitet-1img_4169_bearbeitet-1img_4193_bearbeitet-1und zum Schluss noch – ein Dank zurück and Marina!

innlodge

Und für Euch paar gute Links:
1) Übernachtung Inn Lodge (neu 2020 Mountains) : https://www.innlodge.ch/de/sommer/
2) Nachtessen P21: http://restaurant21.ch/restaurant-21.html
3) Nachtessen Bever Lodge: http://www.beverlodge.ch/DE/restaurant.html

Gruss Michi

This entry was posted in Biking and tagged , , . Bookmark the permalink.