Sommer 2021

Sommer 2021

Ja wir waren alle gespannt was mal aus dem Sommer 2021 wird wenn er mal gross wird.
Leider ist daraus dieses Jahr nichts geworden. Nach der Coronazeit ein etwas unterdurchschnittlicher Sommer hier im Raume Basel. Wir waren etwas im Appenzell im Hotel Bären – sehr fein gegessen – und ein sehr unterhaltsamen und informativen Abend mit Herrn Hans Rhyner verbracht! Anschliessend gings ins bekannte Engadin – doch leider hat das Wetter dieses Jahr nicht mitgespielt. 6 von 7 Tagen Regen. Montag war zum Teil trocken – Freitag ein wunderschöner Tag. Der Rest “sommerliche” 13-14° und sehr nass. Paar Impressionen:
Es ist jetzt der 29.08. es hat schon unter 2000M.üM. geschneit. Hier nieselt es, grau in grau… – Achtung Bitte: “Der kleine November kann im Spätsommer abgeholt werden!”

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.