Meeru 2015

Wir sind wie 2013 wieder etwas verspätet in unsere Sommerferien nach Meeru gefahren. Wie schon vor zwei Jahren war es ein super Erlebnis. Wir sind dieses Mal via Zurüch direkt mit Edelweiss nach Male gefolgen. Dort haben wir unsere zwei Beach-Villen bezogen und die Insel genossen.

Eine Aktivität die auf den Malediven perfekt ist, ist das Tauchen. Deborah hat beim letzten Besuch ihr Padi Open Water gemacht, so war dieses Jahr Philipp an der Reihe wenn er wollte. Und wie er wollte!
Er hat mit 20151016_143503000_iOSneinen noch nicht mal 12 Jahren den Junior Open Water Diver ganz alleine durchgezogen. Wir waren alle super Stolz auf ihn. Er selbst war am meisten Happy! Kein Wunder – er konnte auf seinen Tauchgängen Weissspitzen- und Schwarzspitzen-Riffhaie, Ammenhaie, Schildkröten, Napoleonfisch, Adlerochen und viele kleinere und kleine Meeresbewohner sehen.

So haben wir dann die Möglichkeit gehabt uns auf richtige Familientauchgänge zu begeben. Es war ein tolles Erlebnis!
P1100803_bearbeitet-1

Bei den zwei Tauchgängen konnten wir dann sogar wieder ein Taucherhighlight sehen – Mantas:
Malediven 2015 43220151011_012810000_iOSMalediven 2015 431

Zum Ausklinken des Blogbeitrags noch ein paar Bilder zum Träumen:

20151016_080533214_iOS

20151016_074928512_iOS_bearbeitet-1

20151010_025745000_iOS

20151013_130533000_iOS_bearbeitet-1

Und wenn Ihr wollt hat es unter diesem OneDrive Link noch eine Diashow von unseren Ferien.

Zuhause angekommen – hat uns Eveline sogar vom Flughafen abgeholt – Danke vielmal!!!
Und schon mussten wir uns wieder an das kühlere und neblige Wetter gewöhnen.

 

This entry was posted in All Posts, Family and tagged , . Bookmark the permalink.