Frühling 2015

Hallo zusammen
Es ist nun schon 3 Monate her dass wir in unser neues Heim umgezogen sind. Die letzten 2 Wochen waren super Wetter und haben richtig Lust gemacht auf die hoffentlich bald bevorstehende warme Jahreszeit. Alle Handwerker haben Ihre Arbeit getan – wir sind ready für den Sommer. Ich habe Euch gerne ein paar Bilder der letzten 2-3 Wochen zusammengestellt:
Hausaufgaben in der Sonne, Aussicht von unserem Biketouren Richtung Basel (Rocheturm und Flughafen) sowie Slackliner auf dem Gempen, der Frühling bei uns, sowie Bilder aus einer Tag der offenen Tür bei Feldschlösschen, dem Sudhaus sowie die imposante Ammoniak Kältemaschine die mit Dampf betrieben wurde (da lacht das Machinenbauerherz!).
Gruss Michi & Family

[flagallery gid=19 skin=midnight]

This entry was posted in All Posts, Family and tagged , . Bookmark the permalink.