Weltrekord – Worldrecord – SLRG 2013

Als letzten Event dieses Jubiläumssommers der SLRG Luzern stand zum 75. Geburtstag ein Weltrekordversuch auf dem Programm: 75 Schwimmerinnen und Schwimmer ziehen mit der Gallia, ein 330 Tonnen schweres Dampfschiff, über 100 Meter aus dem Stand, mit reiner Körperkraft.
Das Wetter hätte Mitte September nicht besser sein können. Zu Anfang noch ein wenig bewölkt – kam die Sonne und es wurde 21 Grad, das Wasser mit 17 mit Neopren ganz ok.

Wie Ihr aus den vielen Medien entnehmen konntet ist es uns geglückt!!! Es war super aufregend – einfach ein super SLRG Sommer 2013.

Download video: MP4 format | Ogg format | WebM format

Wenn jemand möchte kann er auch gerne das Full-HD Video (1GB) runterladen (Ziel speichern unter…)

Presseschau:
Bericht Luzerner Zeitung
Bericht Blick – mit super 360° Bild!!!

This entry was posted in All Posts, Family and tagged , . Bookmark the permalink.